Leistungen als extra Reiter beim Klient ersichtlich um die Sozialhilfe und Gesundheitsleistungen anlegen zu können mit Frist Datum -> automatische Erstellung einer Wiedervorlage (Leistungsträger, Aktenzeichen, Ansprechpartner, falls Geldfluss vorhanden auch diesen Eintragbar) mit Hinterlegung des Beschlusses (pdf) -> Übernahme ins Vermögensverzeichnis Folgeeintrag Möglich-> z.B. Grundsicherung neuer Beschluss bis… gültig.
Einen integrierten Kalender in denen auch die Wiedervorlagen und Fristen ersichtlich sind. Auch die delegierten Aufgaben an Mitarbeiter zum einblenden.
Wenn man einen Einwilligungsvorbehalt einträgt, sollte dieser ein extra Datumsfeld haben: „nächste Überprüfung am“ oder „befristet bis“.
Szenario: Dokumente werden gescannt und automatisch auf einen Cloudspeicher (bspw. Nextcloud) abgelegt. Diese Scans sollte dann automatisch hochgeladen werde können. Hierfür könnte man mittels make.com o.ä. ein szenario einrichten, welches regelmäßig auf neue Dokumente im Cloudspeicher prüft und diese dann via API in Kujali hochlädt.
Ein Gastzugang für vertretende Betreuer mit beschränkten Rechten, z.B. nur lesen, nichts löschen, ggf. Aktionseinträge erstellen
Wiederholende Aufgaben als Serie anlegen – mit Erinnerungen für bestimmte Teammitglieder.
Erfahren Sie mehr über Kujali und stellen Sie Ihre Fragen live im Webinar. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit unseren Experten auszutauschen und die Software vor dem Release kennenzulernen.
Wann findet das Webinar statt? Freitag den 25. April 2025 um 14 Uhr
Wenn Sie sich jetzt zur Testversion anmelden, setzen wir Sie auf unsere Warteliste. Wir verständigen Sie in den darauffolgenden Tagen über Ihre weiteren Schritte. Sie können Kujali 14 Tage lang kostenlos testen. Anschließend ist für die weitere Nutzung ein kostenpflichtiges Abo erforderlich. Die aktuellen Preise finden Sie auf unserer Webseite.